Dienstag, 13. Januar 2009

Futsal!

Nachdem ich mich gestern für den Unisport angemeldet hatte, habe ich heute zusammen mit meinen Mitbewohnern Martin und Mattia zum ersten Mal eines der zahlreichen Angebote genutzt: Futsal! Hat sehr viel Spaß gemacht, mal wieder das runde Leder zu dreschen, auch wenn unsere Mannschaft nur die zweitbeste (von zwei) war und es mit meiner Kondition nach einigen Monaten mit so gut wie keinem Sport nicht zum Besten stand...

Zum Unisport allgemein: Es gibt mehrere über die Stadt verteilte Sportzentren an den verschiedenen Campussen (?), davon auch eins in der Innenstadt in der Uni und eins 20 Gehminuten von meinem Wohnheim entfernt, die, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, top ausgestattet (selbstverständlich mit Sauna in der Umkleidekabine) und äußerst modern sind. Hastenichgesehen! 
Und es gibt dort Mountain Dew...

Daumen hoch also!

1 Kommentar:

Corinna hat gesagt…

es gibt mountain dew in finnland... bewundernswert....;-)