Sonntag, 18. Januar 2009

Die WG

Mittlerweile wohne ich nun schon fast zwei Wochen in Helsinki und ich dachte mir, es ist so langsam an der Zeit, euch meine Unterkunft zu zeigen.
Hier findet ihr ab sofort die Fotos.

Was gibt es sonst noch zu meiner Behausung zu sagen?
Alle anderen Wohnheime sind anscheinend neuer und schöner und bieten größere Räumlichkeiten, dafür sind wir im Vergleich relativ zentral gelegen. 
Im Keller gibt es Waschmaschinen, die per Handy aktiviert und bezahlt werden.
Darüber hinaus darf eine Sauna natürlich auch nicht fehlen; diese befindet sich im neunten Stockwerk, ganz oben. Zur Abkühlung kann man sich dann einfach auf den angeschlossen Balkon begeben.

Außerdem haben wir einen Gemeinschaftsraum, auch ganz oben, der leider seit letztem Semester geschlossen ist, aufgrund zu heftiger Partys.
Eigentlich schade, aber auch ohne lässt sichs hier ein halbes Jahr ganz gut aushalten, denke ich.

Keine Kommentare: