Montag, 9. Februar 2009

Die Period neigt sich dem Ende...

Ist schon komisch, gerade erst hat das Semester angefangen, und nun sind die Kurse schon wieder vorbei... zumindest die Kurse der ersten Period.

Das bedeutet leider auch, dass ich in den nächsten Wochen zwei Hausarbeiten zu schreiben habe. (Die eine will ich, da in den nächsten beiden Wochen ja massenweise Besucher vorbeischauen, bis zum kommenden Sonntag fertig haben, die andere muss ich dagegen erst am 10. März abgeben.) Da der Umfang jeweils nur 5-6 Seiten sein soll, ist das allerdings nicht ganz so aufwendig wie bei den deutschen Hausarbeiten, die in der Regel doppelt so lang sein sollen.

Was außerdem toll ist: keine Klausuren! 
Also, gibt's hier schon auch, allerdings nicht bei meinen beiden Kursen, die jetzt Ende Februar enden.
Daran könnte ich mich auf jeden Fall gewöhnen...

Keine Kommentare: